18.08.2018 um 20:00 Uhr ausverkauft
Renitenztheater
Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart
Soloprogramm "Geduldsproben"

24.08.2018 um 20:00 Uhr ausverkauft
KulturImZelt Braunschweig
Theodor-Heuss-Str. 2, 38122 Braunschweig
Gastauftritt "Frau Jahnke hat eingeladen..."



 

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Ich liebe meine Arbeit und stehe unglaublich gern auf der Bühne, bringe Menschen zum Lachen und manchmal berühre ich sie auch, mache ihnen Mut zu sich selbst zu stehen und die eigenen Schwächen nicht allzu ernst zu nehmen. Doch zwischendurch tut so eine kleine Auszeit in meinem Garten, mit meinen Tierchen, der Familie und Freunden, verdammt gut.

Wem es bis zum nächsten Live-Auftritt noch zu lange dauert, kann die letzte "Ladies Night" Sendung, in der ich zu Gast sein durfte, in der Mediathek nachschauen. Außerdem gibt es hier exklusives Bonusmaterial, das es nicht in die Sendung geschafft hat. Und bei "Alfons und Gäste" war ich vor einiger Zeit auch, die Sendung gibt es hier.

Seit letztem Jahr bin ich, neben den vier bisherigen, mit dem fünften Programm "Geduldsproben - Von Schwiegermüttern und anderen Plagen" auf Tour und sehr dankbar, dass es - trotz einiger ernster Töne - den Humornerv des Publikums trifft. Und auch das schöne Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." begleitet mich wieder durch mein Tourjahr, Anfang August übrigens auf Sylt. Tolle Pressekritiken über diese Abende sind hier und hier nachzulesen und ein Video von meinem Auftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen" im Schmidts Tivoli in Hamburg könnt ihr Euch auch anschauen.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer! Bleibt gesund und falls nicht, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt :-) 

Eure Daphne




 

 

© 2018 by Daphne de Luxe