Daphne de Luxe moderiert die "Ladies Night" - Foto: Simone Hofmann

Auch in diesem Jahr werde ich abwechselnd mit meinen Kolleginnen Lisa Feller und Meltem Kaptan, die Ladies Night moderieren - wenigstens eine Konstante in dieser Zeit. Schon im Jahr 2020 habe ich beide Sendungen unter Corona-Bedingungen moderiert, die könnt ihr übrigens hier noch nachschauen: Juli-Sendung und Dezember-Sendung. Und im Herbst 2020 feierte mein sage und schreibe 6. Programm "Kopf hoch, Brust raus! - Mit Haltung und Humor durchs Leben" Premiere und wer hätte gedacht, dass der Titel in dem Jahr besonders gut passt. Mal schauen, wie lange ich mir noch so viele Programme parallel merken kann, man wird ja nicht jünger...

Ich liebe (und vermisse) es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber durchaus auch mal zum Nachdenken zu bringen. Und zum Ausgleich genieße ich mein ländliches Zuhause.

Wer noch einmal in früheren TV- und Radioauftritten stöbern möchte, findet hier ein paar Links: der sehr sommerliche Hessentag mit dem COMEDY FESTIVAL vom hr-Fernsehen. Und die gesammelten WDR-Werke findet ihr hier. Der Deutschlandfunk hatte im Rahmen der Sendung "Querköpfe" auch ein kleines Porträt über mich gesendet.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Bleibt gesund! Und falls euch eine Erkältung (und hoffentlich nicht Corona) erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt! Bleibt gesund und passt bitte auf Euch auf!

Eure Daphne

 




 

 

© 2021 Daphne de Luxe