07.07.2022 um 20:00 Uhr
Zelt Sommer im Park
Festplatz/Brüder-Grimm-Straße,34246 Vellmar
Gastauftritt bei Lilli trifft... "Comedy hoch drei"

08.07.2022 um 20:00 Uhr
Elsavapark (open air)
Am Mühlweg 3, 63820 Elsenfeld
Soloprogramm "Extraportion"


14.07.2022 um 20:15 Uhr
Gloria Theater
Apostelnstraße 11, 50667 Köln
TV-Aufzeichnung Soloprogramm "Best Of" (WDR)



 
Daphne de Luxe moderiert die "Ladies Night"

Liebes Publikum, es sind schwierige Zeiten (nicht nur) für die Kultur und wir freuen uns, wenn ihr euch trotz allem in Theater und Kleinkunstbühnen traut, denn Kulturschaffende haben in den letzten Jahren tolle Hygienekonzepte entwickelt und veranstalten mit großer Verantwortung. Und ihr könnt uns unterstützen, indem ihr Karten kauft! Wir leben davon und ich glaube wir alle können gute Gründe zum Lachen gebrauchen! Allen, die solidarisch ihre Karten behalten haben, herzlichen Dank! Wir holen das alles nach. Im Dezember habe ich wieder eine Ladies Night Sendung moderiert und durfte so tolle Gästinnen wie Barbara Ruscher, Hildegart Scholten, Ella Anschein und Pe Werner begrüßen - eine schöne Konstante in dieser Zeit.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber auch mal zum Nachdenken zu bringen. Zum Ausgleich genieße ich mein ländliches Zuhause. An der Stelle möchte ich Euch mit "Daphne & Frau Meyer" ein privates Projekt ans Herz legen: in diesen Videos berichte ich Wissenswertes aus meinem Garten und Frau Meyer kocht köstliche Gerichte daraus. Schaut gern mal vorbei und abonniert den Kanal, alle 2 Wochen gibt es eine neue Folge.

Wer noch einmal in früheren TV- und Radioauftritten stöbern möchte, findet noch ein paar Links: der sehr sommerliche Hessentag mit dem COMEDY FESTIVAL vom hr-Fernsehen. Und die gesammelten WDR-Werke findet ihr hier. Der Deutschlandfunk hatte im Rahmen der Sendung "Querköpfe" auch ein kleines Porträt über mich gesendet.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook oder Instagram. Und natürlich gibt es auf YouTube auch einige Videos meiner Auftritte, live und im TV.

Bleibt gesund! Und falls euch eine Erkältung (und hoffentlich nicht Corona) erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt! Passt bitte auf Euch auf!

Eure Daphne

 




 

 

© 2021 Daphne de Luxe