30./31.08.2019 um 20:00 Uhr ausverkauft
KleinkunstBühne - Hannover
Gottfried-Keller-Str. 28-30, 30655 Hannover
Soloprogramm "Best of!"

31.08.2019 um 21:45 Uhr
TV-Ausstrahlung "Ladies Night" (WDR)

Daphne de Luxe begrüßt Dagmar Schönleber, Helene Bockhorst, Tina Teubner & La Signora



 

Das ist ein verrücktes Jahr! Im Frühjahr war ich bei der "25 Jahre Brisant Geburtstags-Show" vom MDR Fernsehen für einen kleinen Gastauftritt eingeladen. Kurz darauf hatte ich einen Auftritt (bei 1:34) im ZDF Fernsehgarten und zwischendurch gab es noch eine TV-Aufzeichnung auf dem Hessentag für "Comedy aus Hessen" vom hr-Fernsehen. Im Juli stand die Aufzeichnung meiner ersten Moderation der "Ladies Night" an und ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass die Sendung im Kasten ist und jetzt auch in der Mediathek steht. Der Deutschlandfunk hat im Rahmen der Sendung "Querköpfe" auch gerade ein kleines Porträt über mich gesendet.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber durchaus auch mal zum Nachdenken zu bringen. Und zwischen meinen Auftritten genieße ich zum Ausgleich mein ländliches Zuhause. Derzeit darf ich mich über viele ausverkaufte Gastspiele freuen und das macht mich glücklich und sehr dankbar!

Dass ich nun auch noch - abwechselnd mit den lieben Kolleginnen Lisa Feller und Meltem Kaptan - die Moderation der "Ladies Night" von der geschätzten Gerburg Jahnke übernehmen darf, ist eine besondere Herausforderung. Es war mir eine Ehre in der letzten "Ladies Night" Sendung mit Gerburg Jahnke dabei zu sein und zur Verabschiedung eines ihrer Sets zu spielen. Einige "Ladies Night" Sendungen, in denen ich zu Gast war, könnt ihr übrigens in der Mediathek nachschauen. Außerdem gibt es hier exklusives Bonusmaterial.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Bleibt gesund! Falls euch eine Erkältung erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt :-) 

Eure Daphne




 

 

© 2019 by Daphne de Luxe