14.-22.12.2017 um 20:00 Uhr
KleinkunstBühne - Hannover 
Gottfried-Keller-Str. 28-30, 30655 Hannover
Moderation Zimtstern-Kabarett

29.12.2017 um 20:00 Uhr
KleinkunstBühne - Hannover 
Gottfried-Keller-Str. 28-30, 30655 Hannover
Moderation Niedersächsischer Lauben-Pieper

05.01.2018 um 20:00 Uhr
6. Coburger Comedy Gala
im Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1, 96450 Coburg



 

Im November war ich wieder zu Gast in der Kabarett-Sendung "Ladies Night" (Das Erste). Wer mich und meine wunderbaren Kolleginnen verpasst hat, kann die Sendung in der Mediathek nachschauen. Außerdem gibt es exklusives Bonusmaterial, das es nicht in die Sendung geschafft hat. Bei "Alfons und Gäste" war ich auch. Die Sendung gibt es hier.

Im September hat mein fünftes Programm "Geduldsproben - Von Schwiegermüttern und anderen Plagen" Premiere gefeiert und ich bin sehr dankbar, dass es den Humornerv des Publikums trifft. Und auch das schöne Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." hat mich wieder durch das Jahr 2017 begleitet. Tolle Pressekritiken über diese Abende sind hier und hier nachzulesen und ein neues Video von meinem Auftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen" im Schmidts Tivoli in Hamburg gibt es auch.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund und falls nicht, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt :-) 

Eure Daphne




 

 

© 2017 by Daphne de Luxe